Zum Abschalten

To All the Boys I've Loved Before - Jenny Han

To All the Boys I've Loved Before
von Jenny Han

Nachdem ich den Film schon mehrere Male gesehen habe, war es endlich an der Zeit, das Buch zu lesen.

Lara Jean passiert das schlimmste, was sie sich vorstellen kann. Alle Liebesbriefe, die sie je an ihren heimlichen Schwarm geschrieben hat, wurden abgeschickt. Unter ihnen: Josh, bester Freund und fester Freund ihrer Schwester und Peter Kavinsky, der feste Freund ihrer Feindin. Doch auf einmal sind die beiden Jungs ganz anders zu ihr. Vor allem Peter, der ihr nach einer Trennung mit seiner Freundin eine Scheinbeziehung anbietet.

Mir hat die Geschichte unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe mit Lara Jean gelacht und geweint und versucht, alles wieder grade zu biegen.Obwohl sie sich manchmal nicht wie eine 16 jährige verhalten hat, war sie mir sehr sympathisch.
Peter hat definitiv bookboyfriend-Potential. Mit seiner charmanten Art wickelt er nicht nur Lara Jean um den Finger.

Für mich war "to all the boys I've loved before" ein richtiges Wohlfühlbuch. Ich habe gerne Zeit damit verbracht und kann noch immer nicht glauben, mit was für einem miesen Cliffhanger das Buch geendet hat. Leider muss ich mich noch etwas gedulden, bis es mit dem 2. Band weiter geht. So schwer es auch ist...