Rezension

Zum Dahinschmelzen

Du bist mein Lieblingsgefühl -

Du bist mein Lieblingsgefühl
von Kyra Groh

Bewertet mit 5 Sternen

Max und Nela könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Max nach der Frau fürs Leben mit Haus, Garten, Kindern und Hund sucht, will Nela lieber Männer für eine Nacht. Trotzdem bekommen beide heftiges Herzklopfen, als sie einander das erste Mal sehen. Dumm nur, dass Nela dabei ein Brautkleid trägt und Max die Korsage einer weiteren Braut zuschnürt. Als die beiden sich dann wiedersehen, weil Max das Büro über Nelas Laden gemietet hat, scheint das Chaos perfekt…

Der Klappentext hat eine wundervoll leichte und humorvolle Geschichte angedeutet und genau das war es, was ich bekommen habe. Das Lesen hat solchen Spaß gemacht, dass ich das Buch an einem Stück und mit einem Dauerlächeln im Gesicht durchgelesen habe. Obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte, wurden besonders ab der zweiten Hälfte auch tiefgründigere Themen angesprochen, was das Buch perfekt abgerundet hat. Ein Buch zum Lächeln, zum Dahinschmelzen und zum Genießen!