Zum Lachen & Genießen

Küss niemals einen Baseballer -

Küss niemals einen Baseballer
von Saskia Louis

Saskia Louis ist eine Autorin, die egal welches Genre sie schreibt, einfach begeistert - durchweg.
Alle Bücher von ihr wandern auf meine Lieblingsliste oder Wohlfühlreihen-Liste.

Ihr Schreibstil ist einfach umwerfend, voller Humor, Gefühlt und locker leicht zu lesen.
Man fängt ein Buch an - fühle mit, lacht, weint, schreit vor Freude und wundert sich warum es so schnell vorbei ging.

Die Reihe Baseball Love liebe ich! Ich liebe das Baseball-Team schon so und freue mich immer wieder von ihnen neue Seiten, Charaktere und Geschichten zu erfahren.

In diesem Band geht es um Dex und Kaylie.
Dex hab ich schon in Band ein so gerne gemocht - er hat einfach ein Herz aus Gold.
Seine Geschichte ging mir richtig nah und auch die Schwierigkeiten mit seiner Schwester waren sehr authentisch und einfühlsam.
Die Vergangenheit der Charaktere hat die Geschichte noch tiefgründiger und verletzlicher gemacht und ich konnte mich da so gut rein versetzen.

Kaylie ist eine aufbrausende, manchmal nervige und starke Person.
Doch die Schlagabtausche zwischen den Beiden sind einfach so grandios witzig und voller Funken.

Das Buch hat mir Gute-Laune gebracht, wann immer ich weitergelesen oder gehört habe, musste ich lächeln oder lachen.

Ich freue mich schon auf Band 3 und werde damit bald starten.
Das Buch war voller Humor, Emotionen, Verlust, Verletzlichkeit und Leidenschaft.