Rezension

Zum Schluß wurde es noch spannend

Der Todeskünstler - Cody McFadyen

Der Todeskünstler
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 4 Sternen

Smoky Barrett will nun endlich mit dem Tod ihrer Familie abschließen, als sie an einen Tatort gerufen wird, weil ein Mädchen, Sarah, nach ihr verlangt. Was sie vor sich sieht, ist entsetzlich. Sarah ein Teenager sollte eigentlich fröhlich sein und verliebt, aber dieses Mädchen ist komplett in sich gekehrt und voller Angst und Hass. Sarah vertrau Smoky ihr Tagebuch an und was da drin steht, lässt keinen Beamten kalt. Jeder der sich auf Sarah einlässt gerät in Lebensgefahr. Für die Polizisten beginnt eine Wettlauf um Leben und Tod.
Am Anfang zog sich die Handlung etwas hin, aber je weiter es dem Ende zuging umso spannender und verworrener wurde die ganze Geschichte. Man glaubt gar nicht was alles in einem kranken Hirn ablaufen kann. Für mich ein gut gemachter Thriller, wenn auch mit etwas Startschwierigkeiten.