Rezension

Zum Träumen

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

Der Roman "A Place to Love" ist der Auftakt der Cherry Hill Reihe von Lilly Lucas. Er hat alles, was ein guter New-Adult-Roman braucht: ein wunderschönes Setting, eine herzerwärmende Liebesgeschichte, sympathische Protagonisten, etwas Drama;
Nach dem Tod ihres Vaters hat June viel aufgegeben, um die Obstfarm Cherry Hill zu retten. Sie hat sich deswegen von ihrem Mann getrennt und ihr Leben hintenangestellt. Aber ist ihre große Liebe wirklich zu Ende?
Mit den beiden Protagonisten June und Henry wurde ich sofort warm. Ich habe viel über sie erfahren, sie richtig kennengelernt und konnte mich in sie hineinversetzen.
Es ist sehr flüssig und locker geschrieben. Der Schreibstil war so bildhaft und atmosphärisch, dass man richtig in die Geschichte abtauchen und abschalten konnte. Ich habe es an einem Tag gelesen.
Insgesamt ein gelungener Auftakt, ich freue mich auf Band 2. Für Liebhaber dieses Genre sehr zu empfehlen!