Zum träumen schön *-*

The One Real Man - Piper Rayne

The One Real Man
von Piper Rayne

Das Ende einer traumhaften Trilogie, die zum träumen und hoffen einlädt.

KLAPPTEXT:
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.
Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken.
Das Problem? Es ist der eine Mann, den ich mehr Hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

MEINUNG:
Die Autorin Piper Rayne, hat sich hier mal wieder selbst übertroffen, mit diesem Werk.
Bei diesem letzten Teil der Trilogie, geht es um die Liebesgeschichte von Hannah, die mit einigen Höhen und Tiefen verbunden sind. Hier zeigt sich wieder, auf Liebevolle unschuldige Art und Weise, das nicht jeder perfekt ist. Aber versuchen das beste aus einer Sache ziehen, um zu lernen und zu verstehen, bzw. möglichst schnell zu handeln.
Nicht nur Hannah ist durch ihre Vergangenheit und Exmann, gebrandmarkt. Sondern auch der Scheidungsanwalt ihres Exmannes. Er heißt Roark.
Durch eine geniale List die er ausgetüftelt hat, bringt er Hannah nicht nur dazu über ihren eigenen Schatten zu springen, sondern auch sich unsterblich in ihn zu verlieben. Nur stehen ihr zum entgültigen happy end, ihre eigenen Dämonen immer wieder im Weg. Ob sie es schafft diese zu bezwingen, das müsst ihr wie immer selbst lesen :P

FAZIT:
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen, der es liebt, mal wieder an die wahre Liebe zu glauben oder daran erinnert zu werden. Diese Liebevolle Art und Weise, lädt ein mal wieder an das gute im Menschen zu glauben, auch wenn es in der Realität doch anders aussieht. Und doch ist es genau das was man im Leben möchte und braucht, aber selbst nicht mehr nutzt, da alles zu selbst verständlich ist.
Obwohl es eine Trilogie ist, wurde auch dieser Teil in sich abgeschlossen.
Daher verdiente 4 von 5 Sterne