Rezension

zum weinen schön

Ein ganzes halbes Jahr. Geschenkausgabe - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr. Geschenkausgabe
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe noch nie zuvor ein Buch gelesen, dass mich so sehr berührt hat wie dieses. Die Geschichte von zwei Menschen, die so emotional beschrieben wurde, kann niemanden kalt lassen. Da ist Lou, die ihren Job verloren hat und nun dringend einen neuen braucht und will, der bei einen Unfall so schwer verletzt wurde, das er dem Hals gelähmt ist. Aus Pflegerin und Kranken, entwickelt sich ein sehr ungewöhnliches Paar. Lou steht ihrem Will bei, auch wenn sie mit sich hardert. Ich habe am ende so sehr geheilt, dass ich nicht weiterlesen konnte. Für mich ist dies DAS Buch des Jahres 2013 und damit unbedingt lesenswert.

Kommentare

buchleserin kommentierte am 08. Dezember 2013 um 11:49

Ein wirklich sehr bewegendes Buch.