Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Zum weinen schön und packend

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Bewertet mit 5 Sternen

Hach...Schon vorbei...

Jetzt sitze ich hier mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht und bin gleichzeitig traurig. Ein sehr schönes Buch und ich bin so glücklich, dass ich es lesen durfte.

Es war alles stimmig und man wurde sofort in einen Bann gezogen. Man möchte das Buch gar nicht weglegen.

Ja es hätte eventuell 100 Seiten länger sein können. Aber im ganzen schadet die Kürze der Geschichte nicht. Ich möchte wahrscheinlich einfach nur nicht, dass es Endet.

Besonders gut hat mir das Ende mit der gemeinsamen Liste von Yara und Noel gefallen. Gerne wäre ich dabei, wenn sie diese gemeinsam "abarbeiten".

Das Buch hat sich einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal und auch in meinem Herzen verdient.