Rezension

Zunehmend wunderbarer

Die Reise der Amy Snow - Tracy Rees

Die Reise der Amy Snow
von Tracy Rees

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist wirklich etwas Besonderes und hat mir viele glückliche Stunden beschert ;) 
Tatsächlich finde ich, dass es schon wirklich gut anfängt, aber im Verlauf nur noch an Qualität gewinnt! Es wird wirklich immer besser, gerade, sobald Amy ihre abenteuerliche Reise antritt. Viele Geheimnisse werden nach und nach enthüllt oder man ahnt etwas, trotzdem bleibt es bis zum Schluss spannend! Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und authentisch beschrieben und selbst die "Bösen" kann man irgendwie nachvollziehen.
Meine liebste Protagonistin war eindeutig die unverbesserliche Mrs. Riverthorpe, die mit ihren Kommentaren und ihrer Art einfach das Buch allein schon lesenswert macht ;) 

Eine zauberhafte Geschichte, die einen ins England des 19. Jahrhunderts entführt (sowieso meine liebste Zeit für Romanhandlungen) und einfach lohnenswert ist!