Rezension

Zuneigung zeigen ist sehr wichtig

Komm in Mamas Arme, kleiner Bär -

Komm in Mamas Arme, kleiner Bär
von Przemyslaw Wechterowicz

 

Przemystaw Wechterowicz und Emilia Dziubak haben ein Buch über die Familie und deren Zuneigung zueinander verfasst.

Hier wird das Thema der Umarmung und die damit verbundene Sympathie zueinander am Beispiel der Bärenfamilie veranschaulicht. Und auch Freunde der Bären spielen hier eine Rolle.

Die Geschichte ist herzerwärmend, da ein direkter Zusammenhang zum eigenen Leben hergestellt werden kann und auch meine Mitleserin mit ihren 4 Jahren fand die Geschichte auch schön.

Auch die vielen detailreichen Zeichnungen lassen Gespräche rund um die Geschichte zu und zudem gibt es hier einiges zu entdecken.

Uns gefällt das Buch, auch wenn es uns nicht vollkommen in den Bann gezogen hat und dabei kann ich noch nicht mal genau sagen, woran das liegt.

Von uns gibt es daher 4 von 5 Sternen.