Rezension

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Campermord in Bensersiel. Ostfrieslandkrimi - Rolf Uliczka

Campermord in Bensersiel. Ostfrieslandkrimi
von Rolf Uliczka

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Mal zieht es unsere Ermittler Bert und Nina auf einen idyllischen Campingplatz. Und wie jeder weiß, Campern entgeht nichts. Der Kellner Gernot wir tot im Hafenbecken gefunden, Anna Reiter ist spurlos verschwunden und ein Voyeur treibt auf dem Campingplatz sein Unwesen.
Der Tod von Gernot, stellt sich später heraus, hat nichts mit der Entführung von Anna Reiter zu tun. Diese war bloß zur falschen Zeit am falschen Ort. Anna wird nach Bulgarien verschleppt umd dort unter Drogen zur  Prostitution gezwungen. Bis sie sich schließlich jemanden anvertrauen kann.
Die Spur zu Gernots Mörder führt ebenfalls erst in diese Richtung, bis dann letzendlich ein Augenzeige sich an Alles wieder erinnern kann.
Wieder ein guter Krimi der durch seinen Schreibstil und die Handlung zügig gelesen werden kann. Für mich einfach volle Sterne wert.