Rezension

Zurecht gehypt

Spiel der Zeit - Jeffrey Archer

Spiel der Zeit
von Jeffrey Archer

Nachdem ich fast täglich über diesen Roman stolperte, bin ich mal angefangen, mir das ganze näher anzuschauen. Zuerst siegte die Skepsis, als ich feststellte es handelt sich um ein historisches Werk.  Lesen wollte ich es nicht, da ich wusste es wird verschiedene zeitliche Ebenen geben, Mein letztes historisches Buch, was ich gelesen hatte, war die Brücken der Freiheit. mit 15.

Aber nun bekam ich die Chance , mir den ersten von sieben Teilen, aus der Onleihe ungekürzt ausleihen zu können. 
Einige der Sprecher waren mir schon bekannt und ich empfinde sie als sehr angenehm. Schnell war ich in der Geschichte drin rund um Schulen, Aufnahmeprüfungen und ihren Regeln. und man erfährt viel der Arbeiten aus früheren Epochen. Die Zeitsprünge sind durch Sprecherwechsel sehr verständlich .
Ich werde auf jedenfall weiter hören, den das Ende vom ersten Teil ist offen.....