Zurück in die Welt der McClouds´s

Scherben der Erinnerung - Shannon McKenna

Scherben der Erinnerung
von Shannon McKenna

Lara Kirk lebt in einem Alptraum seit Monaten wird sie gefangen gehalten und misshandelt und zu Experimenten gezwungen. Ihr Hoffnung auf Rettung schwindet. Doch der Fremde in ihren Träumen gibt ihr Kraft und lässt sie für kurze Zeit vergessen wo sie wirklich ist. Der Fremde ist Miles und er existiert wirklich und ist auf der Suche nach ihr.

Die Reihe liebe ich, die ersten Büchern waren so heiß, brutal, spannungsvoll und leidenschaftlich. Dann kommt jetzt sogar noch ein kleiner Mysteriefaktor dazu. :) Zurück in eine Welt die man nur Lieben kann und man begrüßt alte Bekannte. Doch waren die ersten Bücher einen Tick besser. Obwohl natürlich der Humor in keinem der Bücher verloren geht. Die Ausstrahlung der McClouds´s Männer erst recht nicht. Die Spannung wird sehr lange hoch gehalten und man hofft auf ein Happy End. Obwohl ich mir hier nicht sicher war. Die Geschichte ist ein Erlebnis und man sollte sich es sehr bequem machen, denn man wird sehr lange lesen und sich kaum davon los eisen können.