Rezension

Zurück zum Glück

One of a kind - Emma & Jake - Tina Köpke

One of a kind - Emma & Jake
von Tina Köpke

Bewertet mit 5 Sternen

Emma kann es nicht glauben was grade in ihrer Stadt vor sich geht. Die Einwohner meiden sie, was nicht normal ist. Eigentlich ist sie eine beliebte Person, nur nachdem sie erfährt wieso die Menschen sich merkwürdig benehmen ist sie außer sich.

Jake ist nach 12 Jahren zurück in seine Heimatstadt, um sich ein neues Leben aufzubauen. Nachdem seine Karriere als Eishockeyspieler vorbei ist und seine Ehefrau ihn betrogen und verlassen hat, braucht er ein Tapeten Wechsel.

 

 

Ich bin immer noch hin und weg von dieser bezaubernden Stadt, alle sind so herzlich und kümmern sich umeinander. Emma und Jake haben mir gut als Protagonisten gefallen, auch die Nebenfiguren wurde toll beschrieben. Ich konnte in vielen Situationen wirklich herzlich lachen, aber genau so auch mal echt genervt weiter lesen. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil der einem das lesen wirklich leicht gemacht hat.