Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein - Anna Gavalda

Zusammen ist man weniger allein
von Anna Gavalda

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zusammenfassung:

Das Buch handelt von 4 verschiedenen Personen: Camille, Franck, Paulette und Philibert. Alle haben ihre eigenen Probleme und versuchen sich über Wasser zu halten. Nach und nach kommen alle zusammen und verstehen sich mal gut, mal weniger gut. Dennoch kommen sie miteinander aus und erfahren Geheimnisse die sonst nie ans Licht gekommen wären.

 

Meine Meinung:

Ich hatte schon so viel von dem Buch bzw. dem Film gehört und wollte es nun auch endlich lesen. Ich war richtig überrascht wie schnell ich es beendet hatte. Der Schreibstil ist einfach toll, und die 500 Seiten kommen einem gar nicht so viel vor. Mir hat es auch sehr gut gefallen, wie die 4 sich nach und nach näher kommen und eine wunderbare Freundschaft ersteht.