Rezension

zuviel des Guten

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

Bewertet mit 3 Sternen

Klappentext
Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.
Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist …
Meinung
Ich hatte wieder eine nette Liebesgeschichte erwartet wie bei Redwood Dreams, aber hier war es eher weniger.
Es dreht sich alles nur um das Paar alle anderen sind lässliche Nebenfiguren obwohl sie auf dem ersten Blick sehr interessant wirkten. Die beiden sind schnurstracks ins Happy End gelaufen, bis auf ein paar kleine Steine auf dem Weg war nichts. Ich hätte mir hier und da einen Abzweig gewünscht. Der Schreibstil war sehr enthusiastisch, teilweise euphorisch für mich etwas zuviel des Guten