zuviel des Guten

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

Klappentext
Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
Meinung
Ich hatte wieder eine nette Liebesgeschichte erwartet wie bei Redwood Dreams, aber hier war es eher weniger.
Es dreht sich alles nur um das Paar alle anderen sind lässliche Nebenfiguren obwohl sie auf dem ersten Blick sehr interessant wirkten. Die beiden sind schnurstracks ins Happy End gelaufen, bis auf ein paar kleine Steine auf dem Weg war nichts. Ich hätte mir hier und da einen Abzweig gewünscht. Der Schreibstil war sehr enthusiastisch, teilweise euphorisch für mich etwas zuviel des Guten