Zuviel des Guten...

Royal Passion - Geneva Lee

Royal Passion
von Geneva Lee

Clara trifft zufällig auf Alexander, den sie im Außenbereich rauchen sieht. Sie versucht Kontakt aufzunehmen indem sie ihn darauf anspricht, dass Rauchen in dem Bereich nicht gestattet ist. Sie hat das Gefühl, dass dieser Mann total heiß ist. Sie kennt ihn gar nicht und würde ihm am Liebsten die Kleider vom Leib reißen und ihn verführen. Plötzlich küsst er sie und Clara ist einfach nur hin und weg. Als sie allerdings den Grund dafür erfährt ist sie eher enttäuscht.
Als am nächsten Tag Paparazzi vor ihrem Haus stehen und ihre Freundin Belle ein Foto des Kusses am vorherigen Abend in der Zeitung sieht, weiß Clara endlich wer dieser Mann war.
Zu ihrer Überraschung wird sie von einem Herrn, der von der Kleidung her einem Chaffeuer ähnelt, abgeholt, der sie direkt zu Alexander, dem Prinzen bringt.
Natürlich entwickelt sich zwischen den beiden etwas, da Clara ihm nicht widerstehen kann.

Dieses Buch ist mir schon in einigen Geschäften und auch im Internet aufgefallen. Ich muss gestehen, dass mich das Wort "Passion" gereizt hat, da ich von einer anderen Erotik Reihe wo auch der Name enthalten ist sehr begeistert war. Ich wußte natürlich auch, dass es sich hier um Erotik handelt.

Der Anfang war ganz ok, doch mit der Zeit hat man gemerkt, dass die Autorin dieses Buch auf die "Shades of Grey" Schiene aufgebaut hat. Nur, dass dieser männliche Part ein unnormales Stehvermögen hat. Es wurde ja schon bemängelt, dass bei "SOG" viel zuviel Sex enthalten war, aber das war noch harmlos.
Ich war froh, wenn ich mal nichts von Orgasmus und Schw.... lesen musste.
Ich hab mich total amüsiert, als der sexy Prinz so geheimnisvoll tat und meinte, dass Clara seinen Bauch nicht anfassen dürfte. Man stellt sich also vor, dass das Paar Sex hat und er dabei sein T-Shirt trägt. Auch in einer Sexpause lief er zwar unten rum ohne etwas an herum, aber oben ein T-Shirt. Manche Männer tragen eben nichts als eine Boxershorts, er trägt nix außer einem T-Shirt. Echt amüsant, wenn man sich das bildlich vorstellt. Noch amüsanter, wenn man denkt, dass die Autorin da irgendetwas geheimnisvolles einbauen wollte, in dem sie den Leser vorenthält, was wohl unter dem T-shirt verborgen ist.

Was mich wie gesagt total genervt hat, waren die Gespräche zwischen den beiden während sie im Bett waren. Clara wird eher als kleines schüchternes Mäuschen hingestellt, die einen Ex Freund hatte, der nicht gerade ein Held im Bett war. Umso mehr hat mich dann ihr Sexy Talk überrascht. Irgendwie unglaubwürdig.
Der Prinz, der ein noch unglaubwürdigeres Stehvermögen hat....Ich weiß gerade nicht, wie oft es in einer Szene war, aber ich glaub er hat gar nicht aufgehört aufrecht zu stehen, sondern es ging sofort weiter. Clara hat an die sechs oder sieben Orgasmen bekommen in einer Nacht und hatte dann immernoch Lust, weil er so heiß ist.

Gefallen hat mir Pepper & Co. Einfach die anderen Protagonisten, die für ein bisschen Abwechslung gesorgt haben. Ich werde es bei Band 1 belassen und die Reihe nicht weiterlesen