Zuviel Pink und Zuckerguss

Ich will ja nur dich! - Carly Phillips

Ich will ja nur dich!
von Carly Phillips

reine Unterhaltung ohne Tiefgang! Mehrteiler!

Liebe kennt keine Spielregeln

****KLAPPENTEXT*******

Mehr als ein paar knappe Worte hat der Polizist Dare Barron noch nie mit der unnahbaren Liza McKnight gewechselt. Dabei begehrt er sie seit seiner frühen Jugend. Als Liza jedoch in Schwierigkeiten gerät, beschließt Dare kurzerhand, für ihren schutz zu sorgen - und die beiden kommen sich plötzlich näher, als sie es sich je für möglich gehalten hätten. Doch Dare ahnt: Wenn er Liza nicht verlieren will, muss er ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertrauen und sich seiner eigenen Vergangenheit stellen.....

*********************************************

Dies ist der dritte Teil um die Geschichte der drei Barron-Brüder, auch genannt Serendipity. Serendipity ist das typisch amerikanische Kleinstädtchen wie wir es uns vorstellen: ein paar Leute in UpTown - altes Geld, bleiben unter sich und bestimmen das Stadtbild. Da gibt es sogar einen "Club" der für die Verschönerung des Stadtbildes zuständig ist. Natürlich kommen da keine "Normalsterbliche" rein.

Dann haben wir noch DownTown - Mittelstand, hart arbeitende Leute bei denen Schwierigkeiten nur innerhalb des Hauses geregelt oder ausgelebt werden.

Wenn man genau hinsieht, gibt es außer dem Thema Geld und Ansehen, keinen Unterschied bei den Einwohnern, egal aus welchem Viertel sie stammen, alle haben ihre Probleme oder "Dreck am Stecken".

Doch die Verhältnisse können sich mit der Zeit ändern, aus reich kann arm und aus angesehen ausgestoßen werden. Dann werden die Karten neu gemischt......und gekämpft.

Es geht um die Liebesgeschichte zwischen Dare und Liza, ihr Kampf gegen die Schatten der Vergangenheit und den, wenn auch holprigen und misstrauische Versuch eine Beziehung aufzubauen.
Man erfährt auch viel aus dem Leben der beiden anderen Barron-Brüder und deren Frauen, daher habe ich auch keine Lust die Bücher zu lesen.
Die ganze Geschichte ist zwar schön und unterhaltsam aber mir etwas zu süß, flach und manchmal sogar zu übertrieben im Gefühlsleben der "Teilnehmer".
Die anderen Teile spar ich mir, es gibt spannendere Liebesromane.