Rezension

zuwenig

Herren der Liebe - A. J. Blue

Herren der Liebe
von A. J. Blue

Bewertet mit 1 Sternen

An ihrem 29. Geburtstag steht Caroline plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Freund hat sie sitzen gelassen und ihren Job ist sie auch los. Sie beschließt, den Abend in einer Bar zu verbringen. Dort trifft sie den überaus charismatischen Liam und seine beiden Freunde, die ihr schließlich anbieten, in dem Gästezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung zu übernachten...

Band 2: Der Unfall ihrer Mutter hat Caroline ein wenig aus der Bahn geworfen. Dennoch beschließt sie, in der WG zu bleiben. Denn Liam ist zurück und die Zeit mit ihm will sie sich nicht entgehen lassen. Ein hocherotischer aber auch gefährlicher Machtkampf beginnt. Außerdem ist da noch Alexander, der plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigt. Und was passiert eigentlich, wenn unerwartet doch Gefühle entstehen?

es war zuviel Sex vor allem Hardcore bis hin zur Vergewaltigung
es gab keine zusammenhängende Geschichte darum herum
das Lieblingswort der Autorin scheint "frech" zu sein es kam gefühlt mindestens 100 mal vor
die Frau war dumm und die Männer dominant