Zwei Brüder mit einem Ziel

Bastards - J. S. Wonda

Bastards
von J. S. Wonda

Vielen Dank an BooksonDemand für das Rezensionsexemplar. Das ist nicht mein erstes Buch der Autorin J. S. Wonda und es wird definitiv auch nicht das letzte sein. Auf Bastards habe ich mich wirklich sehr gefreut und habe auch sofort mit dem Buch angefangen. Dabei lernt man erstmal Jade kennen. Jade kommt aus einem reichen und privilegierten Elternhaus. Ihr Großvater ist der Gouverneur und ihre Mutter arbeitet an oberster Stelle bei der FBI. Mit niemand der beiden hat sie ein gutes Verhältnis, doch zeigt sie es nicht. Vor den Leuten spielt sie das brave dümmerchen, aber in ihr brodelt es ganz gewaltig und sie will endlich ihre Freiheit haben. Dafür tut sie alles, auch wen sie dadurch in die falsche Szene abrutscht. Sie fängt an zu dealen. Allerdings kommt ihr dabei Landon in die Quere. Landon ist ebenfalls ein FBI Agent und wurde von Jades Mutter beauftragt, auf Jade aufzupassen und ihr eventuell näher zu kommen, natürlich als neuer Heiratskandidat. Was aber niemand weiß, dass auch Landon ein falsches Spiel spielt. Doch auch Landon kommt etwas in die Quere und dieses etwas ist kein anderer als sein Zwillingsbruder. Es kommt ein Katz und Maus spiel, das mit jedem neuen Kapitel umso spannender wird.

Die Charakter finde ich dabei gut ausgearbeitet. Man hat nicht nur die Möglichkeit aus Jades Sicht zu lesen, obwohl sie den größten Teil ausmacht, sondern man hat auch die Möglichkeit hinter Landons und seinem Bruder seine Maske zu blicken. Jeder hat sein eigenes Ziel vor Augen und verfolgen dieses Ziel und Jade spielt die große Rolle darin. Doch keiner ahnt das es schwierig wird, sein Ziel zu verfolgen. Alle Charakter waren mir sogar symphatisch. Jade konnte ich voll und ganz nachvollziehen, warum sie sich dagegen stellt, das brave und verwöhnte Mädchen zu sein. Landon und sein Bruder waren Anfangs geheimnisvoll und man konnte nicht gleich aus beiden schlau werden. Nach und nach lernt man allerdings die Brüder besser kennen und verstehen. Die beiden waren mir auch direkt symphatisch, auch wen sie selbst erstmal ein falsches Spiel gespielt haben.

Der Schreibstil der Autorin war dabei leicht und spannend zu lesen. Die Story liest man aus der Ich Perspektive der jeweiligen Protagonisten. Im Laufe der Story baut sich immer mehr Spannung auf und es hält sich bis zum Schluss. Einzig und allein die Erotik Szenen blieben etwas aus. Es gab erotische Szenen, aber nur wenige, was wirklich überraschend ist, da die Bücher von J. S. Wonda wirklich ausreichend mit Erotik Szenen gefüllt sind und diese auch wirklich heiß sind. Die gesamte Story ist wie ein großes Rätselraten. Dabei werden dem Leser immer wieder neue Puzzleteile zu geworfen und immer wieder neue Fragen kommen dazu. Nach und nach werden den Großteil der Fragen beantwortet, aber auch am Schluss bleiben noch Fragen offen. Zwar hat sich alles um Jade aufgeklärt, aber es bleibt trotzdem ein leichter Cliffhanger. Den Cliffhanger finde ich gar nicht mal so schlimm, den es gibt noch einen Band dieser heißt "Sisters". Man sollte allerdings erst diesen Band lesen und danach den nächsten Band, obwohl beide Bücher in sich abgeschlossen sind. Ich werde "Sisters" definitiv noch lesen und auch andere Bücher der Autorin J. S. Wonda, denn ihre Geschichten haben es mir wirklich angetan. Eine klare Leseempfehlung von mir.