Zwei Bücher in einem

Zeit im Wind. Das Schweigen des Glücks - Nicholas Sparks

Zeit im Wind. Das Schweigen des Glücks
von Nicholas Sparks

Inhalt Zeit im Wind:

In diesem Buch sind zwei tolle Romane von Nicholas Sparks enthalten. Zum einen Zeit im Wind. In diesem Buch geht es um den draufgängerinschen Landon, der sich in die Pfarrerstochter Jamie verliebt. Anfangs gibt es Probleme, da seine Freunde das nicht wissen sollen. Denn jeder macht sich über Jamie lustig, weil sie eben nicht so ist, wie die anderen Jugendlichen. Doch Landon und Jamie finden zusammen und werden von einem viel zu frühen Schicksalsschlag wieder getrennt.

Inhalt Das Schweigen des Glücks:

Dann gibt es noch das Schweigen des Glücks. Die junge Mutter Denise zieht in den Heimatort ihrer Mutter. Es ist eher ein kleines Kaff, wo jeder jeden kennt. Denise lebt nur für ihren Sohn. Der vierjährige Kyle kann nicht richtig sprechen und Denise verbringt ihre ganze Freizeit damit, ihn zu fördern. Doch dann hat Denise einen Unfall und Kyle ist verschwunden. Der Feuerwehrmann Taylor rettet Denise und findet Kyle. Denise und Taylor verlieben sich, doch ein Geheimnis aus Taylors Vergangenheit entzweit sie wieder.

Ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks, obwohl es ja so gar nicht mein Genre ist. Auch diese beiden Romane waren wieder voller Gefühl. Das Schweigen des Glücks beinhaltete auch Drama, was mir sehr gut gefiel. Natürlich waren auch diese beiden Bücher vorhersehbar, aber wunderschön zu lesen. Nicholas Sparks weiß, wie man vorhersehbare Dinge so verpackt, dass man doch irgendwie überrascht ist, dass eben doch das passiert, was man auch dachte, dass es passiert. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der gern Liebesgeschichten liest.