Rezension

Zwei Chancen

Der Flüstermann: Thriller - Catherine Shepherd

Der Flüstermann: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Video im Internet zeigt einen Mord. Kurz vor dem Tod flüstert der Mörder der jungen Frau etwas ins Ohr. Während der Ermittlungen tauchen immer wieder erschreckende Videos auf und immer mehr Opfer gibt es. Ein sehr schwieriger Fall, bzw. mehrere Fälle, denn ob es eine Verbindung gibt, ist nicht klar. Der Mörder gibt den Opfern immer eine zweite Chance, doch ob sie diese nutzen, bleibt ihnen selbst überlassen. In der Vergangenheit hat sich etwas ereignet, wodurch sich die einzelnen Opfer  regelrecht  dafür beworben zu haben scheinen.

Wie von der Autorin zu erwarten, wieder ein extrem spannendes Buch. Laura Kern lässt sie hier schon das dritte Mal ermitteln. Für mich ein gut ausgereifter und superspannender Thriller nach meinem Geschmack.