Zwei Frauen und die verrückte Gefühlswelt

When Katie met Cassidy - Camille Perri

When Katie met Cassidy
von Camille Perri

Meine Meinung

Mir persönlich hat das Buch When Katie met Cassidy von Camille Perri sehr gut gefallen.

Eine Roman, der sich um die Liebe dreht, doch anders als man erwarten würde geht es hierbei um zwei Frauen und nicht die typische Frau Mann Beziehung. Ich mochte beide Protagonisten sehr. Katie, die von Ihren Verlobten verlassen wird und das ausgerechnet auch noch wegen Ihrer besten Freundin und Cassidy, die knallharte Anwältin.

Die erste Begegnung zwischen Katie und Cassidy wirft Cassidy aus der Bahn. Die die immer für eine kurze Nummer zu haben ist verliebt sich in Katie. Doch Katie steht auf Männer und nicht auf Frauen. Doch zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft, die Katie zeigt, wer sie wirklich ist. Frei und sie selbst nimmt Sie ihr Leben in die Hand.

Einfühlsam und voller Abenteuer, lernt man die beiden Kennen und auch den üblen Club in den Cassidy Katie mitnimmt. Der Schreibstil des Buches ist super leicht und schön flüssig, so dass man den Roman auch leider viel zu schnell durchgelesen hat. Ich mochte die etwas andere Art von Roman und ich werde sicherlich weitere Bücher von Camille Perri lesen, auch wenn die Geschichte nicht unbedingt mit viel Tiefgang auftrumpfen kann.

Erschienen ist das Buch mit 272 Seiten am 22.05.2020 in der dtv Verlagsgesellschaft.

Fazit

Ein tolles Buch für zwischendurch. Wirklichen Tiefgang darf man hierbei jedoch nicht erwarten. Dennoch sehr lesenswert.