Zwei Frauen und ihr Plan

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel. -

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel.
von Julie Clark

In diesem Buch geht es um zwei Frauen und wie der Titel bereits beschreibt, einen Plan. Meg möchte mehr Gerechtigkeit. Daher schleicht sie sich ins Leben von Männern die sich auf Kosten von anderen Frauen bereichern. Ihr Ziel ist es sie um ihren guten Ruf und ihr Vermögen zu bringen. Nun ist der Mann dran mit dem alles begann. Er hat ihr und ihrer Mutter einst alles genommen. Doch da ist eine Journalistin, namens Kat, die ebenfalls Rache sucht und sie ist Meg auf den Fersen. Ein spannendes Katz- und Mausspiel beginnt.

Der Thriller "Der Plan", ist von der Bestsellerautorin Julie Clark geschrieben, die wir bereits von dem Buch "Der Tausch" kennen. Bereits in ihrem ersten Buch konnte sie mich begeistern und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Wir haben wieder eine packende Story, die einen in den Bann zieht und man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören dieses Buch zu lesen.

Das Buch wird abwechselnd aus den Sichten von Meg und Kat geschrieben. Man konnte sich gut in beide Frauen hineinversetzen. Die Charaktere sind vielschichtig, durchdacht und sympathisch zugleich. Obwohl sie doch intrigant agieren, versteht man ihre Beweggründe und man folgt voller Faszination der spannenden Handlung.

Die Thriller von Julie Clark fesseln den Leser ganz ohne Blutvergießen durch eine beeindruckende Story und zwei starken Frauen als Protagonistinnen. Das ganze Buch ist unterhaltsam geschrieben und beinhaltet eine geniale Story. Das Ende konnte mich begeistern und lies ein Lächeln in meinem Gesicht zurück.

Ich spreche für das Buch eine klare Leseempfehlung aus. Es erhält von mir volle 5 Sterne. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Buch von Julie Clark.