Zwei herzen im Einklang

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Daisy ihr leben ändert sich nachdem sie mit ihren Eltern umzieht.

Immer war Quinn ihre große liebe die sie zurück lassen muss, eine Fernbeziehung ist nicht ganz so einfach egal wie groß die liebe zwischen beiden ist.

Die Telefonate werden weniger, auch wenn sie alles macht um es aufrecht zu halten, kommen ihr der Gedanke das er sie einfach nicht mehr genug liebt. Ihre Freundin aus Kindertagen verstärkt das Gefühl nur noch.

Am College trifft sie auf Quinn nur ist sie nicht darauf vorbereitet was sie da erwartet und das bricht ihr das Herz. Als neun jähriger hat er ihr doch das versprechen gegeben das er sie eines Tages heiratet und dann dieser schlag in die Magengrube.

Quinn ist total geschockt Daisy am College zu treffen, er hat nicht damit gerechnet sie je wieder zusehen, auch wenn sie sich damals das versprechen gegeben haben zusammen zu studieren.

Sein verhalten ihr gegen über verwirrt ihn, alle seine Gefühle kommen wieder zum vor scheinen die er fest verschlossen hat. Sie hat ihn doch verlassen davon ist er fest überzeugt, nur deswegen hat er nach vorne gesehen und sein leben weiter geführt.

Das Buch hat mich von Anfang fasziniert, alleine die Einblicke in die Kinder und Teenager tage waren grandios und haben viel erklärt. Man merkt wie Daiys an Quinn hängt, auch nach den getrennten Jahren konnte sie ihn nie vergessen. Es war teilweise ob man ein teil von der Geschichte ist und alles miterlebt.

Das ihre ehemalige beste Freundin jetzt mit ihm zusammen ist fand ich schon hart, da gibt es doch diesen Kodex das der ex der Freundin tabu ist.

Mit Alexis konnte ich mich von Anfang an nicht anfreunden, schon als Kind fand ich sie komisch und man bemerkt das sie sehr eifersüchtig auf die Beziehung zwischen Daisy und Quinn ist.

Das Ende hat mich zu tränen gerührt, es ist einfach nur traumhaft wie zwei herzen die gleich schlagen wieder zueinander finden. Das Buch gibt einen Mut das liebe manchmal stärker ist und alle Hürden überbrücken kann.