Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Zwei Leben!

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL - Dolores Redondo

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL
von Dolores Redondo

Bewertet mit 4 Sternen

Manuel ist ein bekannter Schriftsteller. Er liebt seinen Mann und hat ein erfülltes Leben. Bis das Schicksal sein Leben auf den Kopf stellt. Es reißt ihm den Boden unter den Füßen weg, als er erfährt, dass sein Mann Álvaro bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Aber das Merkwürdige ist, dass Álvaro nicht dort war, wo er laut eigener Aussage sein sollte. Manuel macht sich auf Spurensuche und erfährt Dinge, mit denen er nie gerechnet hätte. Álvaro führte ein Doppelleben!

Ein spannender, mitreißender und geheimnisvoller Krimi.
Der Anfang hat sich etwas gezogen, aber etwa ab dem ersten Drittel wird es rasant spannender.

Eine gut durchdachte Geschichte, die immer wieder Überraschungen zum Vorschein bringt.