Zwei Liebende und das Meer

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:

Panikattacke, Rückfall trockener Alkoholiker (Nebencharakter), Verlust

Meinung:

Das ist der 4. Teil der Reihe „Die Bradens in Weston“, den man auch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner.

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Lacy und Dane, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem die Familienmitglieder der beiden.

Lacy und Dane stehen nach einem ersten Treffen über ein Jahr in virtuellem Kontakt und haben im Laufe der Zeit Gefühle füreinander entwickelt. Die Anziehung zwischen ihnen ist spürbar. Die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben. Ich habe die gemeinsame Zeit mit ihnen sehr genossen und auch die bildhafte Beschreibung der Landschaft und des Meeres. Interessant war den Einblick in Danes Arbeit mit Haien. Wie immer bei der Autorin fühlt man sich mit den Charakteren wohl und genießt die Zeit mit ihnen und das Gemeinschaftsgefühl. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor definitiv nicht zu kurz, auch dank der Kabbeleien unter den Geschwistern. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr schön ab.

Wer gefühlvolle Liebesromane zum Wohlfühlen und mit Gemeinschaft sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Ich habe die Lesezeit wieder sehr genossen, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für alle die Bücher im Stil von Marie Force, Nora Roberts und Co. lieben.

Fazit:

Eine wunderschöne, gefühlvolle Liebesgeschichte und Charaktere, die zum Wohlfühlen einladen. Eine klare Leseempfehlung für Fans von Marie Force, Nora Roberts, Sarah Morgan und Co., die eine schöne Lektüre zum Wohlfühlen suchen. Ich habe die Lesestunden wieder sehr genossen und freue mich jetzt schon sehr auf das Wiedersehen mit den Charakteren.