Zwei Meisterdiebe in Action

Damned Rascals -

Damned Rascals
von Sadie Baines

„Zwei raffinierte Meisterdiebe. Zwei Naturgewalten. Wer wird am Ende den Preis bezahlen?“

Laverna Rossum und Dionysos Rhymes sind zwei Meisterdiebe. Und beide haben ein Auge auf ein sehr extravagantes und wertvolles Schmuckstück geworfen. Dion muss eben jenes Schmuckstück stehlen um seinen Bruder Dorian aus der Patsche zu helfen. Laverna dagegen erhofft sich dadurch etwas an Luxus zu gewinnen und auch der Nervenkitzel dabei ist für sie genau das richtige. Doch genau dieser Diebstahl bringt beide zusammen und so müssen sie nicht nur zusammenarbeiten, sondern es flammt dabei immer mehr die Leidenschaft zwischen den beiden auf. Dennoch gibt es noch jemanden aus Lavernas Vergangenheit, der sie unter allen Umständen wieder haben will.

Handlung:

Die Geschichte beginnt schon sehr cool und wir lernen Vee und ihre Schwester kennen, die beide gerne reiche Kerle ausnehmen. Besonders Vee hat hier ein sehr großes Talent und ihr prickeln bei jedem neuen Raubzug die Finger voller Nervenkitzel.

Doch auch Dion und seine Familie sind nicht gerade unbekannt und besonders in der Diebstahl Szene eine große Nummer. Bis sein kleiner Bruder es zu weit getrieben hat und er nun seinen Kopf retten muss. Das heißt für Dion, er soll ein sehr wertvolles Schmuckstück stehlen. Auf das eben auch schon Vee ein Auge geworfen hat.

Und genau bei dem Raub des Schmuckstücks treffen Vee und Dion aufeinander. Es kommt natürlich zu einigen Komplikationen bei denen nun auch Vee verwickelt wird und nun beide am gleichen Strang ziehen müssen.

Mir hat der weitere Verlauf wahnsinnig gut gefallen. Denn nicht nur die Diebstähle an sich sorgen für viel Action und Spannung, sondern auch das Knistern zwischen Vee und Dion ist von Seite zu Seite immer mehr spürbar bis es schließlich zu einem Feuerwerk der Gefühle kommt.

Zudem taucht auch noch ein weiteres Problem auf, das Vees Vergangenheit und ihren Exfreund betrifft, denn dieser ist ein Mann mit Namen und nun ist er wieder hinter Vee her.

Es beginnt ein Katz und Maus Spiel, bei dem Vee ins Kreuzfeuer gerät. Und hier ist mir mein Herz fast zersprungen, bei dem was Vee alles mitmachen musste. Es bleibt spannend und die Lage spitzt sich schließlich zu. Es kommt zu einem Showdown der mich nicht mehr losgelassen hat und ich so neugierig war, wie nun alles enden wird.

Und das Ende ist einfach nur perfekt. Ich liebe diese letzten Seiten die ich mir nicht hätte besser ausmalen können.

Die komplette Geschichte ist so spannend, lustig, aufregend, emotional, heiß und ein absolutes Highlight.

Charaktere:

Vee ist so eine coole Protagonistin und ich mag sie total gerne. Sie ist total sympathisch, empathisch und eine richtige Kämpferin.

Dion hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Er würde alles für seine Familie tun und nun hat er auch noch einen weiteren Menschen, der ihn berührt hat. Er ist wirklich ein Traummann.

Aber auch die weiteren Charaktere wie Vees Schwester, Dions Bruder und weitere haben die Geschichte so spannend gemacht.

Setting:

Das Setting wechselt immer wieder zwischen England, Italien und auch ein kleiner Aufenthalt in Deutschland. Und ich habe die Beschreibungen davon sehr geliebt. Alles ist sehr anschaulich und ich konnte mir auch alles sehr genau vorstellen.

Schreibstil:

Der Schreibstil von den beiden Autoren hat mich sofort fesseln können. Ich liebe es wie sich die Spannung aufbaut und auch der Charme der Charaktere kommt perfekt an. Zudem finde ich die Idee der Meisterdiebe einfach richtig cool.

Cover:

Das Cover ziert Blumen. Der Farbschnitt ist sehr schön gestaltet und wird von Pfauenfedern verziert. Auch die Innengestaltung ist wunderschön.

Mein Fazit:

Zwei Meisterdiebe, eine prickelnde Liebe und eine Story die voller Spannung und Nervenkitzel ist. Ich bin begeistert und spreche hier ein Highlight aus. So vergebe ich auch 5 von 5 Sternen.