Zwei Schwestern

Meine Schwester, die Serienmörderin - Oyinkan Braithwaite

Meine Schwester, die Serienmörderin
von Oyinkan Braithwaite

Ayoola ist eine wunderschöne Frau, die durch ihr Aussehen immer wieder neue Männer kennenlernt. Das Problem ist, dass sie ihre Partner nach einer gewissen Zeit mit einem Messer umbringt.

Korede ihre nicht so attraktive Schwester, die auch Krankenschwester ist, beseitigt ihr Blutbad. Sie werfen dann die Leichen in einen Fluss und hoffen, dass es niemand ihnen auf die Schliche kommt.

Korede ist heimlich in einen Arzt in Krankenhaus verliebt. Tade ist einfühlsam und gibt einem das Gefühl etwas besonderes zu sein. Doch dann kommt Ayoola Korede im Krankenhaus besuchen. Und es ist vorbei. Tade verliebt sich hoffnungslos in ihre wunderschöne Schwester. Korede versucht alles, damit diese Liebe nicht möglich wird. Sie warnt Tade vor ihrer Schwester und bittet ihre Schwester sie nicht mehr auf der Arbeit zu besuchen. Doch alles ist umsonst. Sie werden ein Paar und Korede befürchtet nun das Schlimmste...

Eigene Meinung:

Es wird gut das Verhältnis der beiden Schwestern beschrieben. Ayoola, die durch ihr Aussehen bezaubert. Und Korede, die sich um ihre kleine Schwester kümmert und wenn es zu einer Bluttat kommt, hinter Ayoola aufräumt.

Die Geschichte ist lustig, sie besitzt eine gewisse Dramatik und Spannung und hat mich sehr gut unterhalten.

Fazit: Sehr lesenswert.