Zwei Seelenspiegel zum Preis von einem

Calling Crystal 03. Die Macht der Seelen - Joss Stirling

Die Macht der Seelen - Calling Crystal
von Joss Stirling

Crystal ist das schwarze Schaf der Familie. Ihre Eltern und Geschwister sind klug, begabt, wunderschön und Savants. Sie ist zu groß, zu hässlich und schon bei der Telepathie wird ihr übel, von anderen Begabungen keine Spur. Als sie ihre Schwester Diamond nach Denver zu einer Savant-Konferenz begleitet trifft diese unverhofft in Trace Benedict ihren Seelenspiegel. Zwei Familien jubeln, die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf vollen Touren und Crystal wird nicht mal Brautjungfer. Zur Entschädigung darf sie Diamond einen Junggesellinnenabschied ausrichten, der prompt in einer Katastrophe endet.

Nachdem ich vom zweiten Band nicht so überzeugt war konnte mich der dritte wieder mitreißen! Tolle Charaktere, eine geniale Geschichte und einfach nicht aus der Hand zu legen. Mit Trace und Yves finden hier gleich zwei Benedict-Brüder ihre Partnerinnen und obwohl sich alles ausschließlich darum dreht, empfinde ich die Geschichte nicht als kitschig. Viel Humor und spannende Kriminalelemente machen das Buch zusammen mit den durch die Bank sympathischen Charakteren zu einem Schatz im Regal. Jede Geschichte wartet mit einem völlig eigenen Charme und originellen Elementen auf, die den Leser immer wieder fesseln.

Während man es schon nicht erwarten kann den aktuellen Band zu verschlingen, will man gleichzeitig gleich zum nächsten greifen.

Wunderbare romantische und dabei spannende Romantasy, von der man nicht genug bekommen kann. Eine klare Leseempfehlung!