Zwei süße Jungs

Drawn to you -

Drawn to you
von Katharina B. Gross

Philipp wird auf die schlimmste Weise das Herz gebrochen. Daraufhin stürzt er sich in Unmengen von One-Night-Stands. Dabei trifft er schließlich auf Simon, der ihn ernsthaft kennenlernen und ihn nicht einfach nur in sein Bett ziehen möchte. Aber möchte das Philipp auch und was passiert, wenn ihm wieder das Herz gebrochen wird?

In diesem Buch gibt es ein Wiedersehen mit dem Pärchen aus einem vorangegangenen Buch. Dadurch wird die Geschichte dieser beiden aus einer anderen Perspektive geschildert. Das hat mir auch sehr gut gefallen.
Aber zurück zu diesem Buch. ;-) Es hat mir super gut gefallen. Simon und Philipp sind sooooo süß zusammen! Ich konnte mich gut in Philipp hineinversetzen. Als er Simon kennenlernt habe ich mich richtig für ihn gefreut. Beide Charaktere passen gut zusammen. Wie der sprichwörtliche Topf und Deckel.
Die Schreibweise ist sehr kurzweilig und trotzdem spannend. Es war manchmal sehr schwer, dieses Buch wegzulegen.
Daher würde ich es jedem Romance-Fan empfehlen. Genauso wie die anderen Bücher der Autorin. :-)