Zwei unterschiedliche Theaterstücke

»Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten« und »Einladung zum Klassentreffen« - Martin Schörle

von Martin Schörle

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich selber ein großer Fan von Theateraufführungen bin und deswegen hat mich diese Buch sofort voll begeistert !

Beides sind sehr unterschiedliche Theaterstücke und ich kann mir beide Stücke auf einer Bühne sehr gut vorstellen !

Der Autor ( Martin Schörle ) versprüht eine Energie von den Protagonisten und man macht sich sofort ein Bild von dieser Beamtenstube (Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten )  und auch das Zugabteil (Einladung zum Klassentreffen ) und man ist sofort in das Geschehen -einfach nur gut umschrieben !

Wünsche dem Autor viel Erfolg mit diesem Buch und hoffe doch bald neue "Theaterstücke " zu hören : sprich : es folgen demnächst neue Stücke -die auch auf der Bühne zu sehen sind ! ! !

Fazit : Einmal was ganz anderes - jedenfalls sehr interessant für alle Theaterliebhaber , da diese Personen sich besser mit den Text auskennen !

Auf alle Fälle kann ich dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen ! (Bewertet mit 5 Sternen !