Zwei Welten kollidieren

Under My Skin - A Tattoo Story - Nora Adams

Under My Skin - A Tattoo Story
von Nora Adams

Das Buch "Unser my Skin - a Tattoo Story" von der Autorin Nora Adams handelt von Isabella Brandstetter und Phil Miles. Die Beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Phil ist Tattowierer und seine Arbeiten werden auch in einer Tv-Doku ausgestrahlt, ebenso entspricht er seinen aufgedrückten Stempel als Bad Boy. Isabella hingegen ist die geheimnisvolle, welche  in einem Verlagshauses unter einen Psyeudonym Bücher schreibt. Isabella braucht Anregungen für ihr neues Buch und da landet sie bei Phil. Als Isabella einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen muss kommen sich Phil und Isabella näher.  Werden sich bei dem ungleichen Paar Gefühle entwickeln und werden sie die Hürden überwinden können?

Das Buch beginnt mit einem Inhaltsverzeichnis. Danach ist die Story in Kapiteln unterteilt, welche mit englischen Wörtern überschrieben sind . Die Geschichte endet mit einem Epilog .
Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive aus der Sichtweise von Phil und Isabella geschrieben.  Ebenso gibt es Erzählungen und Auszüge aus der Gala zu lesen.

Mein Fazit:
Der Schreibstil lies sich flüssig lesen .  Die Geschichte enthält explizite erotische Szenen.  Mir gefielen besonders die interessanten Protagonisten. Isabella und Phil sind sehr starke Charaktere.  Ebenso laß ich gern über Mace, Chris und Gin . Auch Jules finde ich eine spannende Person.  Die Nebencharaktere haben auf alle Fälle noch ihre eigene Story verdient.
Ich fand die Handlung sehr detailliert und anschaulich beschrieben, sodass ich mich in die Story hineinversetzen konnte.  Auch der Epilog war ein schöner runder Abschluss .  Das Einzige was mich etwas gestört hatte, war das einige Klischees zum Einsatz kamen und auch ein paar Überraschungen fehlten .
Daher vergebe ich für die lesenswerte Geschichte 4 von 5 Sterne . Ich wurde sehr gut unterhalten.