Zwei wundervolle Liebesgeschichten, die zu Herzen gehen

Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks

Kein Ort ohne dich
von Nicholas Sparks

"Kein Ort ohne Dich" erzählt zwei völlig verschiedene Liebesgeschichten zweier völlig verschiedener Paare, deren Lebenswege sich auf ungewöhnliche Weise kreuzen. Da sind zum einen Ira und Ruth und zum anderen Luke und Sophia. Nein, ich möchte nicht spoilern, ich werde also keine Einzelheiten aufzählen. Es ist ein wunderschönes Buch, das mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat. Ich konnte es kaum mehr weglegen und habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Ganz ehrlich haben mich die beiden Vorgängerbücher nicht so fasziniert wie dieses. Ich finde, es ist wundervoll und sehr kraftvoll geschrieben, voller Liebe, der Humor kommt auch nicht zu kurz. Die Geschichte von Ira und Ruth ist eher schwermütig, dafür kommen Luke und Sophia im Ausgleich erfrischend locker daher. Ein paar Punkte haben mir nicht so gut gefallen - um die zu erklären, müsste ich doch spoilern. Dennoch möchte ich dieses Buch jedem Sparks-Fan ans Herz legen! Lest es!! Ihr werdet es sicher nicht bereuen!