Rezension

Zweite Chance für die erste Liebe

One Love - Lauren Blakely

One Love
von Lauren Blakely

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Penny ist Leiterin eines Tierheims und sucht für ein Spendenevent dringend einen Caterer. Das dies aber ausgerechnet Gabriel sein muss. Ihre erste Liebe Gabriel, der Gabriel, der sie vor zehn Jahren ohne jeden Kommentar versetzt hat ...

Meine Meinung:
Die ist jetzt die zweite Shortstory von Lauren Blakely die ich jetzt las und wie schon bei "One Dream" kam mir auch bei diesem Buch das Gefühl zu kurz.
Klar geht es um Liebe, klar ist auch das Happy End, was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet. Aber es geht alles so irre schnell und das hat mich ein wenig gestört. Durch das flotte Tempo in der die Geschichte vorantreibt fehlt die Romantik, das wieder kennenlernen, einfach das Gefühl dabei zu sein. Ich mag es wohl einfach ein wenig ausführlicher.
Dennoch eine nette Story, gut zu lesen und auch unterhaltend.