Rezension

Zweite Chance für die Liebe

Schon mal was von Liebe gehört? (Vier Hochzeiten und ein Fiasko, Band 3) - Bella Andre

Schon mal was von Liebe gehört? (Vier Hochzeiten und ein Fiasko, Band 3)
von Bella Andre

Bewertet mit 4 Sternen

Tyce arbeitet als DJ und Bandleader im Rose Chalet, einer exklusiven Hochzeitslocation in San Francisco. Seitdem er vor fünf Jahren Whitney kennen gelernt und wieder verloren hat, hat er keine neuen Songs mehr geschrieben. Whitney konnte Tyce auch nicht vergessen und ihr Herz schlägt höher, als sie ihn wiedersieht. Bekommen sie eine zweite Chance für ihre Liebe?

Das Buch lässt sich gut und leicht lesen. Durch Rückblicke in die Vergangenheit kann man der Vorgeschichte von Tyce und Whitney folgen und besser verstehen, was zwischen ihnen ist. Die Charaktere haben mir gut gefallen und die Geschichte ist eine runde Sachen. Natürlich gibt es die üblichen Komplikationen für die Liebe der beiden, aber das war nicht anders zu erwarten. Es ist ein schönes Buch, wenn man mal wieder eine Liebesgeschichte zur Ablenkung oder einen schönen Abend braucht.

Zweite Chance für die Liebe.