zweiter Teil der Selection Reihe

The Elite - Kiera Cass

The Elite
von Kiera Cass

Nachdem ich den ersten Teil der Selection Serie gelesen hatte, konnte ich es kaum aushalten, deshalb hab ich mir direkt die nächsten beiden Teile gekauft.

America ist immer noch im Rennen, um Prinz Maxon und die Krone. Auch im zweiten Teil werden die Aktionen der Mädels beschrieben, zum Beispiel gibt es eine Challenge, wo die Mädchen in Teams Begrüßungsfeiern für zukünftige Verbündete Länder vorbereiten, oder sie müssen sich ein Programm ausdenken, dass den Menschen in Illea hilft. Außerdem gibt es wieder mehrer Angriffe von den Rebellen.

Zwischen Maxon und America verändert sich einiges, denn America ist sich immer noch nicht sicher, ob sie ihn oder Aspen will, der übrigens als Soldat im Schloss arbeitet, was America noch unsicherer macht, denn Aspen liebt sie immer noch.

Okay, mehr will ich nicht verraten, ihr müsst es schon selber lesen ;D

Zwischen drin war es etwas langatmig, weshalb ich nicht ganz so schnell lesen konnte, aber zum Ende hin wurde es wieder spannender, und es ist auf keinen Fall langweilig, weshalb ich jetzt sofort den Dritten Teil lesen werde :)