Zweiter Teil mit kleinen Schwächen

ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-0972-2
ERSTERSCHEINUNG: 31.05.2019
Klappentext
Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird

Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte …
Zur Autorin
T. M. Frazier lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida, und ihr erstes Buch sollte ein heiterer Sommerroman werden. Naja … die Geschichte spielt im Sommer! Wenn ihre Helden sie nicht gerade in dunklen Abgründen gefangen halten, verbringt T. M. Frazier ihre Zeit mit lesen, reisen und Countrymusik.
Meine Meinung
Nachdem der 1. Teil der Outskirts-Reihe mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger geendet hatte, war ich nun sehr gespannt auf den Abschluss dieser zweiteiligen Reihe.
Ich bin wieder direkt gut in die Geschichte reingekommen, allerdings konnte mich die Liebesgeschichte erst wieder begeistern, als es eine weitere Wendung gab. Leider hatte dieser Teil für mich einige langatmige Stellen, die es mir etwas schwierig gemacht haben.
Zum Erotikanteil muss ich hier sagen, dass es mir ein bißchen zu viel für diese Liebesgeschichte war. Finn dachte ja wirklich in jeder Situation nur an Sex, das hat mich bei dieser Geschichte doch etwas gestört und weniger wäre mehr gewesen.
Alles in allem hat es aber Spass gemacht, die Liebesgeschichte von Finn und Sawyer weiter zu verfolgen. Auch fand ich die Geschichte rund um Sawyers Mutter sehr interessant.
Von mir bekommt das Buch hier 4 Sterne.
4 von 5 Sternen
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag