Rezension

Zwillinge?Drillinge oder weniger?

Kalter Zwilling - Catherine Shepherd

Kalter Zwilling
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 4 Sternen

Zons,

Dies ist der dritte Zons -Thriller aus der Feder von Catherine Shepherd.

Der Hörbuchsprecher Wolfgang Berger ist sehr gut gewählt und er liest die Passagen    passend in der Betonung.

Die Autorin erzählt diesen Thriller in zwei Zeitschienen.

Diese Romanreihe handelt zum einen von Bastian Mühlenberg (Protagonist aus dem Mittelalter) und zum anderen von Oliver  Bergmann  (Protagonist aus der Gegenwart ).

Ich empfehle, die Zons-Thriller der Reihe nach zu lesen, da sich die Protagonisten von Folge zu Folge weiterentwickeln. Dadurch ist  der Lese - bzw.Hörspaß größer.

Der klare und flüssige Erzählstil der Autorin sorgen dafür,das ich schnell in das Geschehen hinein komme.

Zum Ende hin wird es noch mal fulminant und überrascht mich.

Auch wenn ich über kleine Ungereimtheiten gestolpert bin,habe ich mich gut unterhalten gefühlt und gerne mehr von dieser Autorin.