Zwillingsfluch

Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch
von Andreas Suchanek

Auch dieser Band der Serie hat mich wieder völlig mitgerissen! Fast in einem Rutsch durch gelesen und jetzt bleibe ich sehr ungeduldig zurück. Kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Dieses mal gibt es drei Erzählstränge die alle gleichermasen interessant für mich waren.
Der Schreibstil war gewohnt flüssig und die Dialoge super.

Jen und Alex wollen sich die Schatulle holen, doch das ist schwerer als gedacht. Denn ein Nimag Diebespaar ist genauso hinter der Schatulle her und die zwei machen es den beiden nicht leicht. Auch wenn ich natürlich voll in ganz auf der Seite der Lichtkämpfer stehe, habe ich diesen Wettstreit mit dem Diebespaar doch sehr genossen. Denn hier gibt es clevere Tricks, viel Sarkasmus und unterhaltsame Dialoge. Ich bin gespannt ob wir noch mehr von Raven und Fox lesen.

Chloe und Nikki begeben sich zur Archivarin uns tauchen dort in die erinnerungen der Schattenfrau ein. Dabei erfahren die viel über den Zwillingsfluch, aber leider ist die Schattenfrau mal wieder einen Schritt voraus.

Chris, Kevin und Max besuchen die Familie und dort lernen wir auch Annora kennen, die Großmutter von den Zwillingen. Die Frau hat echt klasse und ist zu einem neuen Liebling von mir avanciert.

In diesem Teil erwartet den Leser wieder viel Action, einige Fragen werden beantwortet und neue werfen sich auf. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Finale im nächsten Teil! Ich liebe diese Serie!