Rezension

Zwischen Hass und Liebe

My Dearest Enemy - R. S. Grey

My Dearest Enemy
von R. S. Grey

Bewertet mit 3 Sternen

Die Story an sich hat mir ganz gut gefallen, das Buch handelt von Daiys und Lucas, die sich nicht ausstehen können und jetzt ausgerechnet zusammen in der Arzpraxis in ihrem Heimatstädtchen arbeiten sollen. 
Die Umsetzung fande ich persönlich nur so mittelmäßig gelungen. Zum einen gab es meiner Meinung nach zu häufig Wiederholungen und zum anderen konnte mich Daisy als Protagonistin leider nicht wirklich überzeugen. Das Buch ist aus ihrer Sicht verfasst und dennoch konnte ich mich nicht wirklich gut in sie hineinversetzten. Dafür verhält sich Daisy zu arrogant, kindisch und unsympathisch. Lucas Charakter hingegen war mir deutlich sympathischer. 
Alles in allem war das Buch zwar ganz nett für zwischendurch, konnte mich jedoch nicht wirklich begeistern.