zwischen licht und finsternis

Zwischen Licht und Finsternis - Lucy Inglis

Zwischen Licht und Finsternis
von Lucy Inglis

Ich habe von dem Buch schon sehr viel gehört, in den Sozialennetzwerken war es überall. Ab da beschloss ich es zu lesen, allein schon deswegen um mitreden zu können. Der Klappentext klang echt genial, so richtig nach meinem Geschmack :)

Gleich auf der ersten Seite ging es schon richtig gut los, die Hackerin Lily versteht die Welt nicht mehr, innerhalb von einem Tag wurde ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Denn sie wurde auf der Straße fast von einem zweiköpfigen Hund umgebracht. Fast! Denn der gut aussehende Regan eilt ihr zu Hilfe, durch eine Bluttransfusion ist sie dem Tod knapp von der Schippe gesprungen.

Der Schreibstil war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, doch nach ein paar Seiten war ich voll in der Handlung drinne und konnte nicht mehr auf hören zu lesen. Die ganze Handlung erinnert mich ein bisschen an "City of Bones", ich kann nicht sagen wiso, nur das ich  einige Momente hatte an dem es mich daran erinnert hat.

Ist  das Cover  nicht der  Hammer?! Ich finde es total hübsch, und passt perfekt zur Handlung.

Eine super spannende mysterie Geschichte!