Zwischen Ritualen und Landepisten...

Zeichen für die Ewigkeit - Erich von Däniken

Zeichen für die Ewigkeit
von Erich von Däniken

Zielt ist es, den Besuch ausserirdischen Lebens auf unserer Erde zu früheren Zeiten zu beweisen. Die Nazca-Linien in der Wüste von Peru bieten hierfür ein gutes Studienobjekt. EvD beschreibt in seinem Buch die Geschichte der Linien seit deren Entdeckung. Auch die Möglichkeiten sie zu erklären werden aufgegriffen und belegt oder widerlegt.Erich von Däniken ist vielen bekannt als Autor zahlreicher Bücher zum Thema Präastronautik.

Er versucht auch,seine eigenen Hypothesen dazu zu begründen. Viele fabrige und detailierte Fotos zeigen anschaulich, welche Bandbreite die Linien von Nazca zu bieten haben.

Recht simpel und klar formuliert schildert Erich von Däniken in seinem Buch seine Erklärung zur Entstehung und Bedeutung der Nazca-Linien. Dem geneigten Leser sicherlich zu empfehlen!

Wird das Geheimnis um diese Linien jemals gelüftet werden?
Haben Ausserirdische wirklich eine Rolle gespielt?
Und werden sie überdauern?