Zwischen Versuchung und Verlangen- Toller Auftakt!

Only One Night - Summer Alesilia

Only One Night
von Summer Alesilia

Wärst du bereit dein verschlossenes Herz für die Liebe wieder zu öffnen?

Die Protagonisten Kyra ist eine selbstbewusste und selbstständige Frau die ihr Singleleben sehr genießt. Einen Abend lernt sie in einem Club den unverschämt attraktiven Alaric kennen. Wo das hinführt? Nach vielen heißen Küssen entscheiden sie sich die Nacht miteinander zu verbringen. Jedoch ist es keine normale Nacht, wie ihre vergangenen One-night-stands. Es ist ihre beste Nacht seit langem gewesen und diese atemberaubenden blaugrünen Augen von Alaric verfolgen sie weiterhin in ihren Träumen.
Wie das Schicksal es will, treffen sie wieder aufeinander und können sich ein weiteres Mal nicht widerstehen.
Beide können die Finger von sich nicht mehr lassen und verbringen immer mehr Zeit zusammen. Viele Hindernisse stellen sich ihnen in den Weg, die sie meistern müssen. Aber um genau zu erfahren was zwischen ihnen läuft und ihnen die Probleme zubereitet müsst ihr das Buch lesen.

Kyra ist eine wirklich tolle und sympathische Protagonisten. Ihre freche und zierliche Art hat mir sehr gefallen. Sie hat ihre Mutter zusammen mit ihrer Großmutter im Landhaus zurückgelassen, um ihren Beruf nachzugehen. Sie entwirft hübsche Möbel in die sie Leidenschaft und Herzblut steckt, wobei ihr bester Freund Ben ansprechende Bilder davon macht. Ihm verdankt sie unglaublich viel. Egal in was für eine Situation Kyra steckt, er ist immer für sie da. Als Alaric in ihr Leben eintritt ändert sich vieles. Aufgrund von schrecklichen Ereignissen in ihrer Vergangenheit möchte sie jedoch in keine Beziehung mehr eingehen. Bewundernswert war ihr starker und ehrgeiziger Charakter.

Aber wie soll man auch Alaric widerstehen können? Seine geheimnisvolle und selbstbewusste Art zieht einen gnadenlos an. Zuerst dachte ich es wird ein typischer Playboy. Aber nein, er hat richtig Charakter und so etwas wie Ehre in meinen Augen. Die Autorin hat es geschafft jede Figur zum Leben zu erwecken. Jeder hatte seine Tiefe, nicht nur die Protagonisten. Ben habe ich auch wirklich ins Herz geschlossen.

Der Schreibstil war auch wunderbar. Viele Sätze habe ich immer wieder gelesen, weil ich die Art wie sie sich ausgedrückt hat, so gut finde. Obwohl es wirklich soo detailliert alles beschrieben wird fand ich es nie langweilig. In anderen Büchern, wenn sie zu detailreich sind packt mich manchmal die Langweile, weil sie sich zu lange an einem Fleck befinden. Hier war es aber nicht der Fall.
Die Gespräche sind sehr oft humorvoll und geben dem Ganzen noch einen Schwung.
Das Buch beinhaltet sehr viele erotische Szenen, aber sie passen jedes Mal in die Handlung. Aber es gibt auch wunderschöne und herzerwärmende Momente zwischen Kyra und Alaric. Ich kann es kaum abwarten den nächsten Teil lesen zu können. Besonders am Ende wurde man von der Spannung gepackt und es endet schließlich mit einem fiesen Cliffhanger.

Ich empfehle das Buch eindeutig weiter! ♥