Zwischensnack

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Ein netter, aufregender Liebesroman für zwischendurch, der sehr viel Potential hat.

Beschreibung:

Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Als erstes finde ich den Namen Rush extrem sexy. :D

Und ich finde ihn als Person auch sehr anziehend.

Blaire ist ein liebes, nettes Mädchen, welches aber auch sehr tough sein kann, wenn es muss.

Die beiden zusammen ergeben, meiner Merinung nach, ein ganz herrliches Paar und die Geschichte, die sie umgibt, war auch spannend und unterhaltsam. Der Schreibstil locker und flüssig und die Sexszenen nicht zu billig oder ordinär.

Es gibt nur eine Sache die mich gestört hat. Rush war mir einfach zu kitschig in seinem Sein gegenüber Blaire. Das war schon sehr übertrieben und hat zu ihm als Person nicht gepasst.

Ansonsten kann ich nicht meckern. Ich habe das Buch sehr schnell durch gehabt, irgendwo klar bei bisschen über 200 Seiten aber ich denke ich werde mir auch noch die anderen beiden Teile der Reihe kaufen.