Buch

Mein Recht zu funkeln - Riccardo Simonetti

Mein Recht zu funkeln

von Riccardo Simonetti

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr als nur ein Influencer...

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht mehr genau sagen wann und wo ich über Riccardo seine Medienpräsenz gestolpert bin. Wahrscheinlich war es ein Bericht im TV, denn erst danach habe ich aktiv nach ihm gesucht und folge ihm seitdem auf Instagram. 

Mit großer Begeisterung verfolge ich seine Insta Storys, da sie einem auch den schlechtesten Tag nicht mehr ganz so grau sehen lassen und genau deswegen wollte ich auch sein Buch lesen.

Richtig klasse finde ich die optische Gestaltung,...

Weiterlesen

Der Traum vom Berühmt sein mit einer wichtigen Message

Riccardos Traum ging in Erfüllung. Früher sehnte er sich danach die Glamourwelt zu betreten und wurde im Alltag wegen seinem Aussehen kritisiert. Trotzdem strebt er sein Ziel an, denn er möchte ein Star sein – leuchten. In diesem Buch verbreitet er die Massage „Sei du selbst und glaube an deinen Traum“

Von Riccardo Simonetti habe ich schon gehört, jedoch nie aufrichtig verfolgt. Trotzdem hat mich dieses Buch interessiert, denn sein ganzes Leben lang wurden ihm Steine in den Weg gelegt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783960960515
Erschienen:
September 2018
Verlag:
CE Community Editions
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.