Buch

DIE HORDEN: DER FELS - Rich Restucci

DIE HORDEN: DER FELS

von Rich Restucci

Die Toten stehen wieder auf. Sie sind hungrig, machen Jagd auf die Lebenden. Und sie werden immer mehr ...

Ein Cop mit seiner Tochter. Ein Computer-Nerd. Ein Müllmann. Ein entflohener Irrer mit einem Geheimnis. Gemeinsam flieht ein kleiner Trupp Überlebender vor den Horden der Untoten auf die Gefängnisinsel Alcatraz. Eine sichere Festung, umgeben von Wasser. Schnell wird der Gruppe jedoch klar, dass der Fels noch immer ein Gefängnis ist - denn neben den wandelnden Toten kennt auch die Herzlosigkeit der Menschen keine Gnade.

Rezensionen zu diesem Buch

Anhaltende Spannung garantiert!

Inhalt/Meinung
Endlich mal wieder eine Zombiestory und dann noch aus dem Hause Luzifer. Da steht der Name ja schon für gutes Programm und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Zombies hatte ich lange nicht, deswegen hab ich mich wirklich sehr auf die Geschichte gefreut!

Die Story beginnt mit dem Cop Rick, der seine Tochter am Flughafen abholt. Alles ist normal, sie gehen nach Hause, essen Burger und haben Spaß. Nur leider werden die Nachrichten immer besorgniserregender...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783958352803
Erschienen:
August 2017
Verlag:
LUZIFER-Verlag
Übersetzer:
Andreas Schiffmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.