Buch

Unten am Fluss - Watership Down - Richard Adams

Unten am Fluss - Watership Down

von Richard Adams

"Dieses Buch hat es verdient, unsterblich zu werden." Der Spiegel

Rezensionen zu diesem Buch

Rührender Klassiker

Ich bin selber mit Kaninchen aufgewachsen und habe jetzt immer noch 4 Stück, deshalb hat mir das Buch wohl besonders gefallen. Doch ich bin sicher, dass es auch Lesern gefallen wird, die keine Kaninchen halten, denn die Geschichte ist fast ebenso berührend und abenteuerlich wie ein Buch mit menschlichen Charakteren.

Eine kleine Gruppe männlicher Kaninchen verlässt ihre Baue, weil der kluge Fiver die Vision einer schrecklichen Katastrophe hatte. Sein älterer Bruder Hazel führt sie auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
654 Seiten
ISBN:
9783548608068
Erschienen:
April 2008
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Egon Strohm
9.22727
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (22 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 68 Regalen.