Buch

Lenin kam nur bis Lüdenscheid - Richard David Precht

Lenin kam nur bis Lüdenscheid

von Richard David Precht

Die Biographie einer Dekade - erzählt als Familiengeschichte: klug, einfühlsam und amüsant führt Richard David Precht durch seine linke Kindheit in den Siebzigern.

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschend

Von dem Buch war ich mehr als enttäuscht. Hatte den Autor in der Sendung NDR-Talk gesehen und nach seinen Erzählungen sehr gespannt auf das Buch. Leider ist die Story sehr trocken geschrieben und es fehlte der rote Faden. Es war einfach eine Aneinanderreihung von Erinnerungen, was sehr schade ist, daraus hätte man sicherlich mehr machen können.

Was ich besonders scheußlich fand, dass die Kinder nicht mitfahren durften, wenn ein Schulausflug gemacht wurde, z.B. ins Phantasieland oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Politik Geschichte
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783546003810
Verlag:
Claassen Verlag
6.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.