Buch

Die dreizehnte Stunde - Richard Doetsch

Die dreizehnte Stunde

von Richard Doetsch

Nicholas Quinn sitzt im Verhörraum der Polizei. Seine Frau wurde ermordet, und man hält ihn für den Täter. Doch er ist unschuldig. Ihr Tod ist mit dem Schicksal von 212 Menschen verbunden, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind - denn eigentlich sollte Nicholas+ Frau an Bord dieser Maschine sein. Doch aus irgendeinem Grund hat sie die Maschine in letzter Minute verlassen. Dieser Grund ist für den Absturz verantwortlich. Und für ihren Tod. Ein Fremder betritt das Verhörzimmer. ¿Ihre Frau lebt noch-, sagt er. ¿Sie können sie retten und die 212 Passagiere des Flugzeugs.- Er überreicht Nicholas eine goldene Uhr, auf der die Zeit rückwärts zu laufen scheint. "Sie haben dreizehn Stunden." Der Countdown läuft.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Zeitsprungthriller

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend und es hat mich auch dazu bewogen, dass Buch genauer anzuschauen.

Inhalt: Nicholas Quinn sitzt im Verhörraum der Polizei. Seine Frau wurde ermordet, und man hält ihn für den Täter. Doch er ist unschuldig. Ihr Tod ist mit dem Schicksal von 212 Menschen verbunden, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind ? denn eigentlich sollte Nicholas? Frau an Bord dieser Maschine sein. Doch aus irgendeinem Grund hat sie die Maschine in letzter...

Weiterlesen

Die dreizehnte Stunde

Nick und Julia sind verheiratet und lieben sich sehr,doch dann wird Julia ermordet und Nick ist der Hauptverdächtigte.
Während des Verhörs erscheint ein Mann im Raum und übergibt ihm einen Brief,den er aber erst öffnen darf,wenn er es schafft innerhalb der nächsten neun Minuten aus diesem Raum zu fliehen.
Denn dann bekommt er die einmalige Chance das Leben seiner Frau zu retten.
12Stunden verbleiben Nick um dies zu tun.

Eine super krasse Geschichte mit kleinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783838701387
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Dietmar Schmidt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.